Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blood diamonds

der film ist voll zu empfehlen. ich mag leonardo di als schauspieler nicht, aber der film lohnt es ins kino zu gehen.
wer tränen der sonne kennt, wird auch diesen film mögen.


Antworten zu blood diamonds:

Ist aber auch ganz schön brutal und alles ohne Hände. ;D

Ich mag leonardo auch nicht sonderlich , aber hier eine sehr gute Leistung. ;)

Mehudine

der film ist voll zu empfehlen. ich mag leonardo di als schauspieler nicht, aber der film lohnt es ins kino zu gehen.
wer tränen der sonne kennt, wird auch diesen film mögen.


Den Film werd ich mir ganz sicher ansehen. Bei den ersten Filmen mit Leonardo di Caprio dachte ich allerdings auch: "Oh Gott, was für'n mittelmäßiger Schauspieler". Aber spätestens als ich die Filme Gangs of New York und Aviator, gesehen habe, bin ich restlos von ihm begeistert. Ok...spielt sicher auch ne Rolle, das es beides Filme von Martin Scorsese sind, aber wenn Di Caprio nicht wirklich gut wäre, dürfte er bei Scorsese nur die Filmrollen zum Schneideraum bringen ;D

 8)

nicht saugen. ins kino. der film ist es wert.

Im Kino ist es ja auch 100 mal schöner als am PC oder Fernseher oder?!!! 8):)

na ja ich hab n grossen plasma und 5.1 das ist schon fast wie im kino ;D nur kino ist event.

Glaube ich dir ja, aber eben nur fast :P;):)

was meinst mit  fast?

weil du geschrieben hast....fast wie im Kino!!!!!!

na ja mit popcorn und bier ;)

Was??? Von 5 Flaschen Bier bist du schon kirrig???
*erstaunt bin * ;);D


« Steuer rauf , Preise runter -> Gutscheine einlösenspezial member »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...