Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Golem.de wird langsam :-)

Heute (09.06.04, 09:16 Uhr) schreibt die Nachrichtenseite Golem.de über ein frisch vorgestelltes Kassettenlaufwerk namens "Plusdeck":
http://www.golem.de/0406/31650.html

Darüber wissen Computerhilfen.de Leser aber schon seit dem 21.04.04, 11:15 Uhr Bescheid - samt Kauf-Link...
http://www.computerhilfen.de/nachrichten_519454319252998.html

 ;)


(Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...)


Antworten zu Golem.de wird langsam :-):

 :o Mehr als 1 Monat (Genau 1 Monat 18 Tage) später....Dann ist der Nachrichtendienst von computerhilfen.de ja ein sehr schneller "Fuchs".....schön zu wissen ....  ;D

irgendwoher müssen die ja ihre Neuigkeiten nehmen *g*

...ich habs schon immer gesagt: Ohne uns funzt nix auf diesem Planeten !!! :);)

Heute die Stern Shortnews des Tages gelesen:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=521175

Wollte schon gerade einen Kommentar mit Verweis auf computerhilfen.de geben, aber da kam mir schon QAndre zuvor  ;D

Das wird ja noch immer schlimmer  :o .....

Hihi... keine Ahnung wer das sein könnte .  ;D

dacht ichs mir doch :-)

Tja,
heute ist Morgen
schon Gestern ;)

hä???Das funzt wohl net! :P;):o
Heute ist morgen schon gestern !!! ;);)

Da kann man viel mit machen ;D
Gestern war Heute noch Morgen  ;)
...oder Morgen wird Gestern Heute sein  ;)
usw.

genau, ich hab das nur so cool noch nie gehört - fetzt voll!!! :o;D;)

ich glaub eine alte Raumschiff Enterprise-Folge hieß schonmal so (so 60er Jahre) (Startrek das Original).


« Computerhilfen nur etwas für Geeks!Ein Film drehen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...