Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft da was schief?

Hallo Admins |

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich der erste sein soll, der das merkt, aber ich glaube hier im Forum gibt's ein kleines Problem:

Auf der home.php werden ab und zu falsche Verweise zu den "letzten Beiträgen" der jeweiligen Foren angezeigt, evtl. stimmt hier und da auch nur der Verweistext nicht mit dem Link überein.
Ist bei mir heute bisher 2-3 mal aufgetreten.

Wollte nur Bescheid geben :)

greez 8)
JoSsiF


Antworten zu Läuft da was schief?:

Lösche mal den Cache deines Browser, ob es dann besser wird. Bis jetzt hatte ich das nicht.

Mir ist das Problem heute zum ersten Mal aufgefallen. Bin ja net ganz neu hier und verwende auch den selben Browser seit längerer Zeit ;)

Aber werde deinen Rat mal befolgen und die Sache dann beobachten :)

greez 8)
JoSsiF


« Herzlichen Glückwunsch Mario !!!Hohes Niewoh ( oder doch Niveau? ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...