Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo gibt es Hilfe zum Forum?

Hallo,
Wahrscheinlich ist das jetzt eine "saudumme" Frage, aber ich habe die Antwort darauf noch nicht selber gefunden obwohl ich mich nun schon ein paar Wochen hier herumtummle:

Wo finde ich den Link, der mir Hilfe zum Forum gewährt? Ich würde gerne die Steuerbefehle aufgelistet sehen, nachlesen könne ob HTML funktioniert und wie ich Bilder in meine Beiträge einfügen kann, wie lade ich sie auf den Server. Und vielleicht würde es Sinn machen, nachlesen zu können, was erlaubt ist was nicht, hier im Forum usw.
Gibt es so eine Hilfe zum Forum?

Bin dankbar über jeden netten Hinweis!

Gruss, Eisu

PS. Die Netiquette habe ich gefunden, die suche ich nicht :)

« Letzte Änderung: 05.10.05, 00:11:50 von Eisu »

Antworten zu Wo gibt es Hilfe zum Forum?:

schau mal unter software hilfe...oben der aller erste beitrag von cottonwoog....

da findest du ein paar sachen, wie du bilder in deinen text usw einfügen kannst.....

bzw die befehle....

Hier:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

Ist aber nicht alles erklärt. HTML geht nicht, YaBB Code.Im Prinzip so wie hier Wobei nicht alles dort hier geht. Und einige Dinge nur in einem der Browser zu sehen sind im anderen wieder nicht.

« Letzte Änderung: 05.10.05, 06:22:10 von Dr.Nope »

Vielen Dank, damit kann ich ddoch schon mal was anfangen!

Gruss, Eisu


« einloggenBeim Schreiben von Texten fehlen Buchstaben (hier im Forum] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...