Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eBay Geschenkefinder

Tipp: Es ist kurz vor Weihnachten und die Zeit für die letzten Geschenke wird knapp. Ich habe gerade den eBay Geschenkefinder (http://geschenkefinder.ebay.de) probiert und war überrascht, doch viele passende Geschenktipps direkt zum Ersteigern zu finden.

Der Nachteil: Irgendwer muss dann mit meinen Geschenken stundenlang in der Post-Warteschlange stehen...

(Da Weihnachten ja jedes Jahr wieder so plötzlich und unverhofft kommt, kann man von so einem großen Konzern nämlich nicht erwarten, vorbereitet zu sein -- was gut und gerne immer wieder in 15 Min Wartezeit enden kann...  ) ::)


Antworten zu eBay Geschenkefinder:

Ja, aber da ist die Zeit wohl inzwischen zu knapp. Wenn da noch jemand verpacken und versenden soll. Das wird sowknapp.

« Liebe Grüsse und Wünsche an alle !!!Für das Rübentraining !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...