Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf Werkseinstellung zurücksetzen und von vorne beginnen.

Hey Leute!

Versucht mal den Weg von der ersten TAE zum Splitter und den Weg vom Splitter zum Router so kurz wie möglich zu halten (kurze Leitungen). Gebt dem Router ne andere IP, ich hab ihm die 192.168.0.99 gegeben... und macht die SSID sichtbar. Bei mir funzts super.

MfG Tom

hallo ich wil online socken und dan verbricht der verbindung aber alles geht der route sagt timeout .
frage wiso funkt alles nur nicht im spiel ?

@Tom1989
Wie kann ich SSID sichtbar machen und wie kann ich die IP ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal ins Konfigurationsprogramm schauen.

Im Browser:
http://192.168.2.1
eingeben.

Auch das Handbuch gibt dazu Hilfestellung.

Also zu denen die Probleme mim speedport w 500 seit:
Ihr seit nicht allein!!!

Also ich hatte erst des Vorgängerteil da musste ich die Verschlüsselung entfernen sonst kam ich so jede woche nimmer in meinen router rein und musste ihn resetten!!!

Der is dann kaputtgegangen und jetzt hab ich den speedport w 500!!
Läuft eig alles ganz gut, bis auf dass, wenn ich utorrent oder andre p2p programme anschalt die geschwindigkeit rapide abfällt obwohl ich nur so mit 20 kbyte runterlad (hab dsl 2000)!! Hat jemand ne lösung für dieses Problem, denn wenn ichs anhab kann man nicht mehr gescheit surfen (10 sek für ein seitenaufruf!!!!)???

Gibt ne ganz einfache Lösung. Wegschmeissen und was von D-Link oder Netgear kaufen.Irgendwei hat jeder Probleme mit dem Drecksding. Ich hab meinen grade kaputtgehauen. (Wirklich!!! Mit nem schön großen Hammer) 

hallo , habe die gleichen probleme mit dem sch... speedport 500 , von anfang an hatte ich verbindungsunterbrechungen, dsl verbindung aufbauen ist reine glücksache, beim online zocken wurde die verbindung ständig unterbrochen, bis ich den speedport w 500 gegen die wand gedonnert habe "im ernst hatte keine nerven für dieses ding" jezt ist ruhe. das geilste ist ja t-online meinte jedesmal ich hätte das gerät nicht richtig konfiguriert! so ein ** Netiquette! **, habe dieses lahmport fast jeden tag neu konfiguriert in der hoffnung auf abhilfe, die einzelltele habe ich mit einem beschwerdebrief an t-online geschickt vielen dank auch   

Nues Firmwareupdate downloaden von T-Com
Aufspielen. Speedport resetten ( mit nem
Nagel auf der Rückseite mehrere Sec. ins
Loch stecken), Router ausschalten, 10 min
warten. Anschalten, im IE 192.168.2.1
eingeben und neu konfigurieren.
Dann sollte die Leitung dauerhaft stehen.
Mir hats geholfen.
 

Hallo Leute hab auch son Ding. Muss sagen einrichten und zum laufen kriegen war ja kein Problem, nur nach paar Wochen wollt er keine Dauerverbindung mehr. Einfach mal so 4-6 mal pro Stunde Verbindung abgebrochen.

Aber mal so ne Frage, wer hat den Rosa Terroristen bei "connect" eigentlich auf platz eins gebracht? Oder mal anders, vieviel schlimmer kann es eigentlich beim anderen Anbieter werden?

hallo.

ich hab auch so nen sppedport w500.

laut aussage von ner technikhotline ist die neuste firmware die 1.09, aber wo bekomme ich die her???
bei t-com auf downloads gibts nur die 1.00, die aber schon drauf ist.

oder doch an die wand schmeissen das ding ??? ;-)

b

sollte das ein witz sein ???

hab ich natürlich schon durchgeschaut, leider nix gefunden.

b

p.s.: ich hab irgendwo gelesen das die speedports von hitachi hergestellt werden, stimmt das ?

b

Ich habe mir grad alle Kommentare durchgelesen und ich muss sagen, dass ich beruhigt bin, dass es nicht nur mir so geht. Ständige Verbindungsabbrüche, WLAN funktioniert bescheiden oder gar nicht. Ein Router von der T-Com würde ich niemandem empfehlen, es ist der letzte Mist, lieber ein Gerät von D-Link etc., die sind kaum teurer, aber laufen absolut stabil.
Gruß


« Wlan Passwort WEP mit hilfe von Black Track knacken (EIGENS !!) ...HILFEKeine Internet verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...