Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Verbindung herstellen

Hallo,

ich habe ein Problem, wahrscheinlich schon länger, aber es ist mir erst heute aufgefallen.

Ich versuchte ein neues Onlinegame zu spielen, und unerklärlicherweise bekam ich beim anmelden beim Game keine Verbindung. Firewall ist richtig konfiguriert und alles freigegeben. Selbst wenn ich die Firewall ausgeschaltet habe, gings trotzdem nicht.

Daraufhin habe ich ein anderes Onlinegame versucht, da kam ich ebensoweit.

Ich habe dann in der Ereignisanzeige gekuckt und festgestellt dass sich ein Fehler häuft, der mir aber überhaupt nichts sagt.

Ein Screenshot lauert hier

Ich habe von Netzwerkeinstellungen wirklich keine Ahnung und hoffe dass mir irgendwer weiterhelfen kann, ich verzweifle.

Ich benutze eine FritzBox Fon als Modem, Router ist nicht vorhanden, Win XP SP2.



Antworten zu Kann keine Verbindung herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte ein ähnliches problem, es konnte keine IP Adresse gefunden werden,


habe dann folgenden Tip aus einen anderen Forum befolgt der dann zum erfolg führte,


IP Adresse und DNS Adresse Automatisch beziehen,

dann gehe bitte unter;

Start Systemsteuerung,Verwaltung Dienste und prüfe nach ob unter den Dienst tcp.IP die Einstellung auf Manuell oder Automatisch steht? die Einstellung muss auf Automatisch stehen,bei Manuell wird die IP Adresse nicht gefunden, nach neustart des PC,s und umstellung auf Automatisch müsste dein problem gelöst sein?

lg manfred 47   

@manfred 44 - sieh bitte mal auf das Datum der Anfrage!
Der Gast @Tassi ist womöglich schon an ganz anderem Ort und erfährt Deine Antwort nicht mehr. Sende ihm bitte eune eMail.
Verwunderlich ist nur, daß Du den mit viel Mühe gebastelten "nordischen Kartoffeldruck" nun so oft im Forum herumstempelst. Siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-328479-0.html#msg1727133
 :o   ;D   8)

Ist Nekromanie eigentlich strafbar? ;D


« Windows Vista: WLAN funzt gar net mehr°es konnte keine IP Adresse gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...