Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine 6000 Leitung ist viel zu langsam

Ja wie gesagt ich habe eine 6000 Leitung von t-online und den Speedport w 501 v. Das Ding is das das Laden von Datein viel zu langsam geht so mit max 180 kb aber fast immer abfallend und ich auch beim Laden von Seiten ab und zu wirklich lange warten muss, was für ne 6000er ja eigentlich ungewöhnlich ist. Und auch beim anschauen von Videos z.B. auf youtube muss ich immer warten, was beim kumpel von mir nicht der Fall ist. Außerdem lädt er Datein mit bis zu 600 kb. Und wollte jetzt halt fragen was ich machen kann oder wo dran das liegt. 



Antworten zu Meine 6000 Leitung ist viel zu langsam:

Bereich 21256 / 04188 ?
Habe eine Störung an TCOM gegeben .
Bestätigung , dass Störung vorliegt , kam gerade .
DSL2000
19:39
Download-Geschwindigkeit:
257 kbit/s          (32 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
73 kbit/s              (9 kByte/s)


« Win XP: Wechsel zu Alice2.PC an Internet anschließen, aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...