Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd laufwerk wird von nero6 nicht erkannt

hallo leute
ich hab ein problem mit meinem dvd laufwerk,ich wollte filme brennen und es erscheint immer die nachricht das der datenträger kaputt oder nicht von windowa unterstütz wird und da stht auch was von formatier fehler. hab den laptop  erst seit 2 tagen (compaq evo n610c, winxp).
habe schon jede brennsoftware ausprobiert, aber da kommt auch immer die nachricht das ich eine cd einlegen soll, obwohl schon eine drine ist.kann mir bitte einer helfen :'(



Antworten zu dvd laufwerk wird von nero6 nicht erkannt:

Nachtrag von Shampoo
hab vergessen zu sagen das ich aber filme auf dem laufwerk anschauen kann 


« Wireless Router DI 525 verschlüsselnBreitbandverbindung herstellen, Feld grau hinterlegt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!