Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Router Beratung

Hallo Leute!!!!

Ich habe ein kleines Problem mit Routern!
Irgendwie finde ich keinen der alles kann was ich brauche!
Der Router sollte:

- ADSL2+ mit 20Mbit unterstützen
- 4 Ports haben
- 1 USB port für Festplatte währe nett (ist aber nicht zwingend notwendig)
- und muss veraldingen eine unbegrenzte anzahl von Portfreigaben aufnehmen können.

Kann mir einer von euch nen tipp geben???

Vielen dank im voraus!

MFG JINZO



Antworten zu Brauche Router Beratung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Fritz-Box 7170

Ich würde die Fritz Box nehmen. Ich habe zwar eine andere aber ich hatte auch noch nie Probleme gehabt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... die 7170 hat das, was @JINZO braucht und noch vieles mehr. 8)   

Die hat nicht viel mehr, die hat alles  ;D

Erst mal vielen Dank!

Aber hat einer von euch auch ne ahnung ob die 7170 die 20Mbit unterstützt?
Habe nämlich vor ca 2 Monaten mit AVM wegen meiner 7050 Telefoniert und der Herr im Kundensuport sagte mir das die auch bei allen neuen Fritz Boxen nur ne leistung von 16Mbit haben und auch nicht mehr garantieren.
Hat denn einer von euch ne so schnelle leitung an seiner Fritz Box und kann mir das bestätigen das die mehr wie 16Mbit kann??

MFG Jinzo
 

 

Zitat
Hat denn einer von euch ne so schnelle leitung an seiner Fritz Box und kann mir das bestätigen das die mehr wie 16Mbit kann??
D akann ich jetzt nichts zu sagen. Ich habe immernoch DSL 1000  ;D

« WLAN immer langsamer, nach Neustart wieder OK Vodafone Easy Box 2 rechner anschliesen ===????==== »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...