Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung fritzbox 7170 + wlan CREATIX 802.11g Wireless Adapter

ich bekomme nur eine unverschlüsselte verbindung hin woran könnte das liegen? sobald ich wpa in der firtzbox aktiviere  bleibt er bei der ip zuweisung hängen und verbindet sich nicht? mit meinem laptop gehts ohne probleme?



Antworten zu verbindung fritzbox 7170 + wlan CREATIX 802.11g Wireless Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt leute! Fritzbox hatte nur nen hänger!

hallo,allerseits.ich habe exakt das selbe problem und habe nun deshalb schon seit geraumer zeit ein "hässliches"LAN-Kabel quer durch die wohnung liegen.wenn also jemend einen rat für mich hat,wäre ich gewiss überaus dankbar dafür...mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi einfach mal die box an und aus schalten.. das hat bei mir geholfen... außerdem würd ich nen firmware update machen... 

...das werde ich sofort mal probieren...aber da ich noch nicht so der fachmann bin,könntest du mir noch verraten,was ein "firmware update"ist? besten dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der fritzbox ist ja eine software istalliert, in der man alle nötigen einstellungen vornehmen kann. und dies sollte man von zeit zu zeit wenn verfügbar auf den neusten stand bringen, wie z.B. das Betriebssystem XP oder Vista! kennst du dich da a bissel mit aus?


« wlanEingabeaufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...