Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telekom Benutername brauche ich

hallo ich habe über dem DFÜ eine Verbindung gemacht aber ich brauche die zugangs daten und ich habe von T-com einen bekommen Aber ich finde den Benutzer name nicht

ich habe imm internete gelesen esmuss so seine z.B

aaaaaaaaabbbbbbbbbb*ds@t-online,.de 



Antworten zu Telekom Benutername brauche ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja wie sollen wir dir jetzt helfen (können)? Du musst dich an die Telekom wenden und mit denen reden. Du hast doch den Zettel mit den zugesendeten Daten nicht mehr oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Benutzername ist die Anschlußkennung+T-OnlineNr.

z.B.
Anschlußkennung+T-OnlineNr#[email protected]

für eine DSL-Verbindung

Nur zur klärung ...
Anschluss=12 TONL-Nr=12 Mitben.=4
[email protected]


« Windows XP: neue Fitzbox - kommt nicht ins WLanRemotedesktopverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...