Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BitDefender & ESL Wire

Hi Leutchen ,  ;D

Habe ein Problem , habe mir ESL Wire gedownloadet möchte es nutzen bloss bei der installation kommen immer 3 Warnungen die was mit den BitDefender NDIS Filter Miniport zu tun haben . . .

Ich habe keine Ahnung was er mir damit sagen will fakt ist das Programm nicht startet

Könnt ihr mir helfen ? 


« Diverse Probleme nach BlueScreenInternet immer abbruch !! pls help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...