Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compact Wireless USB Adapter - Nintendo DS

Hallo, ich habe einen Compact Wireless USB Adapter von Linksys und wollte wissen, ob man damit auch mit dem Nintendo DS die WifiConnection nutzen kan?

Danke im Voraus für Antworten



Antworten zu Compact Wireless USB Adapter - Nintendo DS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das so einfach wäre ::)
Nintendo nennt als einzige Möglichkeit einen Wifi USB Connector zu kaufen, doch ich habe gelesen dass es auch mit einem ganz anderen USB Stick möglich ist, einem von Hama. Deshalb wollte ich fragen ob zufällig hier jemand was davon versteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst! Wer das gleiche hat, geht dahin:
http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-usb-wlan-guide-7628


« asus p5b LanWin ME: Netzwerk zwischen Windows ME und Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...