Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Problem des Netzwerkes mit SPF

Hei Leutz
ich war schon ganz am verzweifeln, da ich, wie auch immer ich es probiert habe, nur eingeschränkte konnektivität zu meinem router erhielt... habe lan-treiber neu installiert und so weiter... als ich dann meine firewall gestartet habe(sygate personal firewall(spf)) hatte ich sofort eine stink normale verbindung (vorher wurde mir keine ip vom dhcp-server zugeteilt)... jetzt würde ich natürlich wissen warum das so ist, da es gestern auch ohne diese firewall funzte.  ???

mfg 



Antworten zu Komisches Problem des Netzwerkes mit SPF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine pc daten habe ich gesamt hier im forum angegeben. nur mal gucken bei dem chip neben dem user namen :)


« Windows XP: netzwerk-kennwortWindows Vista: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!