Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routing und RAS bei XP

Habe ein seltsames Problem und zwar habe ich schon 100 mal ein Image verteilt auf dem immer der Dienst Routing und RAS funzt.Nun habe ich den seltsamen Fall des nicht mehr funtioniert->>Fehler-->Routing und RAS konnte nicht gestartet werden->ein dienstspezifischer Fehler ist aufgetreten 16389.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was da plötzlich schief läuft!

Viele Dank 


« komme seit einigen Tagen nicht mehr über Wlan ins Internet WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Raspberry
Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kreditkartengroßer Mini-Computer, der von der Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde, um das Erlernen von Informatik und ...