Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Verbindung trennt sich..

Hi ich habe Arcor-DSL-16000
und Nvidia Netzwerkadapter/karte falls das wichtig ist..

Jedenfalls habe ich das Problem ,dass sich meine Verbindung trennt und zwar nach ca. 50 Minuten nach dem ich mich via Online Butler von Arcor einklinke.

Das ist zwar nicht sooo schlimm das eigentliche Problem ist , dass mein PC einen Restart braucht denn nachdem erneuten Einwählen gibt meine Verbindung an verbunden zu sein aber WWW werden nicht angezeit.. MSN verbindet sich nicht usw.

Hoffe auf Hilfe



Antworten zu Win XP: Internet Verbindung trennt sich..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle doch mal eine Breitbandverbindung ohne den eigentlich überflüssigen Arcor Butler unter Windows XP
- Startmenü, Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen
- Assistent für neue Verbindungen öffnen
- Verbindung mit dem Internet herstellen, Manuell einrichten, Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die den Benutzernamen und ein Kennwort erfordert Als Name der Verbindung kannst du Arcor-DSL verwenden und dann den Benutzernamen und dein Kennwort von Arcor eingeben.

Bei Bedarf dann noch zum starten der Verbindung über den Desktop eine Verknüpfung hinzufügen


« Internet ist plötzlich langsamer... Von 6000er DSL nur noch 2000erWindows Vista: Verbindung zum Inet ist andauernd weg (drahtlos über WLAN-Router) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...