Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schließe ich einen weiteren pc an meine easybox an

WEr kann mir weiterhelfen
Ich möchte einen weiteren PC kabellos (dieser steht in einem anderen Raum) an meine easy box anschließen, komme aber nicht weiter.
Es gibt da eine Seite auf der man den Schlüssel dieser Box angeben muss. Leider weiss ich nicht mehr wie ich dort hin komme. Ich habe mir schon einige Beiträge von euch durchgelesen und ausprobiert, komme damit aber auch nicht weiter.

Vielen DAnk

 

« Letzte Änderung: 08.10.09, 13:29:19 von Butterblume67 »


Antworten zu wie schließe ich einen weiteren pc an meine easybox an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue dazu in das Handbuch der Box oder hier:

http://service.vodafone.de/service/main.jsp?t=LandingPageTab


« WLAN schaltet sich ständig an und aus ...Wo finde ich den Netzwerkschlüssel bei Vista, um ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...