Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist kein WLAN-Adapter vorhanden.

Rechner ausschalten und Stromstecker ziehen
WLAN-Karte ausbauen
Rechner hochfahren
Rechner wieder ausschalten und Stromstecker ziehen
WLAN-Karte wieder einbauen

Evtl. auch mal einen anderen PCI-Slot versuchen.

Wird sie nun immer noch nicht erkannt, im Gerätemanager, ist sie vermutlich defekt.

Sehr komisch...
Bis vor ein paar Tagen ging sie ja noch. Ich werd das mal ausprobieren.

Mit einem anderen Slot funktioniert es! vielen Dank für die Hilfe. Aber komisch ist es ja schon, dass der andere Slot kaputt gegangen ist.
Ist es egal, dass da jetzt ein offener Schlitz ist oder sollte man da eventuell noch etwas vormachen wegen Staub etc.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

ist keine Blende angefallen, da du jetzt die Karte in einem anderen Slot hast ?
Dann könnte man ja diese dort einsetzten, ansonsten ist es auch kein "Beinbruch" ;)

Die Frage wa ja nicht wie, sondern ob  ;)
Danke nochmal!


« W-LANKein Upload möglich -> disconnect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...