Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DIR-615

@pieps77 - denkst Du, daß ein Fremder erahnen kann was hinter Deinen Satzfetzen zu verstehen ist? - Man sitzt doch nicht neben Dir am Bildschirm.

schade eig :)
man ich hab doch keine ahnung vom pc ich hoffe hier einfach nur auf hilfe!!!

ich brauch nur meinen sicherheitsschlüssel den ich irgendwie kriegen muss und ich weiß nicht wie der router den ich bekommen hab ist neu und ich hab keine ahnung ob der sicherheitsschlüssel irgendwo steht. es ist ein D-Link Router Modell: DIR-615 was soll ich sonst noch angeben?

Wenn der D-Link DIR-615 in der "Rev.B" genutzt wird, sieh Dir in diesem Dokument :
. ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/documentation/DIR-615_revb_howto_de_WLAN.pdf
Seite 4 an - da steht: "Pre-Shared Key" - den mußt Du auslesen, wenn Du ihn an keiner anderen Stelle findest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt doch mal im Browser ein:

http://192.168.0.1 oder http://192.168.2.1

Aber vom Vista-Laptop.

Aus dem Routerhandbuch:

Zitat
1. Greifen Sie per Webbrowser auf die Konfiguration des Routers zu.
   Die Standardadresse ist http://192.168.0.1 .
2. Im Auslieferungszustand ist auf die Konfiguration kein Passwort gesetzt.
   Als „Benutzername“ wählen Sie „Administrator“ aus, lassen das „Kennwort“ Feld leer und klicken auf „Anmelden“.

so ich bedanke mich bei euch für die hilfe klappt jetzt alles hab einfach nochmal bissel was versucht und jetzt geht inet auf beiden lappis

danke nochmal

User mit ähnlichen Problemen haben mehr davon, wenn zu lesen ist welche "bissel was Versuche" zur Lösung des Problems führten.
Solltest hier nochmals reinlesen und hast nicht vergessen was getan wurde - in Kurzfassung noch anfügen bitte.

hatte einfach nur die passwörter verwechselt ;) ich sag ja ich bin kein fachmann :D


« Win XP: Probleme mit Wlan, trotz Verbindung!!!Vista: bitte um hilfe fehlermeldung beim connecten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...