Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bitte um hilfe fehlermeldung beim connecten

Brauch mal bitte hilfe habe schon alles versucht aber komme nicht weiter und zwar geht es um folgendes Problem:


Error: Invalid IP submitted is improperly formated,is a private LAN RFC 1918 adress,or an abus blacklisted adress.

ich habe versucht eine Verbindung herzustellen nur klappt es nicht egal was ich mache vielleicht weiss jemand weiter?



Antworten zu Vista: bitte um hilfe fehlermeldung beim connecten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, was für eine Verbindung du da herstellen möchtest.

Bitte kurze Erklärung, damit auch Außenstehende wissen, was du versuchst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ein grosses Netzwerk von 12 Pcs und möchte via DarkComet darauf zugreiffen was auch bisher ging habe über mir meine Wohnung wo sich mein Haupt pc befindet der aber nicht mit im netwerk ist und den möchte ich drinne haben.
Mein Problem ist das wenn ich auf mein no-ip konto connecten möchte
kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Wenn noch Infos gebraucht werden einfach nur sagen.

Die Fragestellung von @sebnator ist immer noch offen.
Ein Fremder kann mit der "mageren Erklärung" Dein Ziel nicht nachempfinden.

Sieht die Topologie der beiden Netze grob so aus?
1) Wohnungsnetz - "Haupt-PC" (eigenes Netz / separater Router / separater Internetanschluß)
2) Netz mit 12 PC - zweites Netz (anderer Router / anderer Internetanschluß)

In welchem Netz ist ein Konto bei http://www.no-ip.com/ eingerichtet? und warum soll per "DarkComet" (Remote-Administration-Tool) ein Fernzugriff eingerichtet werden?


« herstellen einer drahtlosverbindung bei windows 7Zusammen über ein Netzwerkkabel LAN spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...