Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC verbindet mir Router (FritzBox) nur lokal

Mein Laptop verbindet sich mit meinem FritzBox 6360 Router nur lokal, bekomme keine Verbindung mit dem Internet.
Allerdings ist dieser PC der einzige, der diese Verbindung nicht hinkriegt, jedoch schafft er es zum Beispiel mit meinem iPhone ins Internet zu kommen. Bin etwas fraglos, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfG

Tomolan


« XP Home SP3: Drucker an Netzwerkkarte anschließen...Windows 7: Ps3 Perfekte Routereinstellung für die Ps3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...