Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport 723v typ A

Hallo Liebe Leute,

langsam bin ich echt am verzweifeln, [???] ich versuche jetzt schon 2 Stunden lang eine verbindung zu meinen USB stick an meinen Router zu bekommen (über Internet) - (als Netzlaufwerk über Windows 7 Funktioniert es. Nun hab ich angefangen:

Ich hab den Usb stick angesteckt hab einen Benutzer erstellt und den Hacken bei Internetzugriff reingemacht so weit so gut

Nun hab ich mir über NO-IP einen Host erstellt usw usf,

Hab die zugangsdaten bei meimem Router eingegeben und es Funktioniert auch (er überträgt die IP an No-IP=

so nun geb ich meinen Domäin in die Browserzeile ein und ich bekomme einen Seiten-Ladefehler....

Warum? Wenn ich den Domäin anpinge dann bekomm ich eine Antwort.

Hoffe ihr könnt mir Helfen Ports sind keine freigegeben worden (wüsste nicht welchen)

Vielen Dank in Vorraus



Antworten zu Speedport 723v typ A:

Okay über FTP

via Benutzername.Passwort@domäin komm ich drauf aber isses möglich auch via drag an drop bspw daten draufzladen


« Fritzbox stellt sich einfach abInternet Verbindung funktioniert nach Neustart nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...