Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Easybox

Hallo ich habe der selber Problemen. Ich habe von Vodafone eine Easybox 904 4xDSL und meine Telefon Phlips CD 255 funktioniert nicht. Kann jemand bitte helfen Ich habe alle Anschlußß möglich versucht mit und ohne Splitter da Der easybox ein Splitter schon hat.



Antworten zu Easybox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann jemand bitte helfen
Auf Basis Deiner schwammigen Beschreibung: hier: niemand.

Konsultiere das Handbuch der Easybox und den Vodafone Support, das ist die schnelste und sicherste Lösung.
« Letzte Änderung: 27.09.14, 16:43:21 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Loggt sich der PC ins Internet ein, haben alle Geräte keine Verbinung mehrPc hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...