Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube-Videos werden verpixelt dargestellt.

Liebe Computerfreaks,

wenn ich bei Youtube Videos anschauen möchte, dann ist die Wiedergabequalität in den ersten 2-3 Sekunden gut (Qualität 480p), aber dann wird alles plötzlich verpixelt dargestellt (Qualität 140p). Die neusten Versionen von Firefox und Flashplayer habe ich installiert, aber auch beim Internetexplorer gibt es diese Probleme.

Hat jemand von Euch eine Idee, ob und wie man das Problem lösen kann?

Es bedankt sich im Voraus

Ricardo!


« Internet Verbindung UnterbrechungenEinstellungen für Drahtlosnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...