Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Medion MT673,WLAN drin ja oder nein?

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Medion MT673,WLAN drin ja oder nein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Symobl in der Taskleiste aktiv?

Das Netzwerk-Icon in der Taskleiste wird eigentlich nur als WLAN-Icon (mit den senkrecht nebeneinander angeordneten Balken) angezeigt, wenn eine WLAN-Verbindung zu einem WLAN-Router besteht.

Ohne aktive WLAN-Verbindung muß aber schon im Gerätemanager der Systemsteuerung erkennbar sein mit welchen Komponenten der Tower in der Rubrik "Ethernetadapter" ausgerüstet ist.

Stehen auf dem Etikett des "Medion Titanium" außer "MT673" noch weitere Bezeichnungen (Angaben von Medion) - mit denen man bei Medion auch Handbücher finden kann?

ALDI-PC aus 2009 / 2010 ?
https://www.medion.com/de/service/download/


« Querverweis : Netgear-Router-kompromittiertWindows XP: W-Lan verbindet stänig neu und trennt sich wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...