Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-nummer

Wer kann mir da mal ein Tip geben.Wie und wo finde ich meine ICQ-Nummer?



Antworten zu ICQ-nummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du IQO geöffnet hast müsste in der Taskleiste das IQO Logo zu sehen sein. und wenn du mit der Maus auf das Icon zeigst müsste die IQO nummer zu sehen sein.


lg manfred 46

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,aber ich bin da nicht so klug drin.Wenn ich in der internetoption gehe,Dann habe ich die IP-Adresse.von alice und die IP-Adresse von Realtek "Grafikkarte"und dann von beiden sie Subnetzmaske.Da schreibst so fachmännisch.Kannst du einen dummem etwas leichter erklären,währe dir sehr dankbar.

Hallo,

bei ICQ5 wird die Nummer oben in Deinem ICQ fenster Unter Deinem Namen angezeigt.

Ansonsten öffne Dein ICQ HAutpfenster und gehe auf Einstellungen und dort auf Mein Profil bearbeiten auch dort siehst Du Deine ICQ Nummer.

Übrigens, das mit dem Symbol ind der Taskleiste sollte prima funktionieren.So wie es Manfred44 Schon gesagt hat.

Gehe einfach mit Deiner Maus auf das Blumensymbol von ICQ unten rechts in Deiner Taskleiste, ohne etwas anzuklicken.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du warst wohl in den NEtzwerkoptionen statt in ICQ so wie du das schreibst. Hat ja nichts mit IP-Adressen zu tun.

Du bekommst doch die ICQ-Nummer wenn du dich registriert hast!
Weiß nicht was du mit dieser Frage meinst! ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mail weg, ICQ deinstalliert - Nr = ? Wie wärs damit.

Was haste denn für 'n ICQ? 5.1 oder 6?
 

nö 7 :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( ??? ??? ??? ??? ???


« Problem mit Main Ports vom Windows Live MessengerWin XP: videounterhaltung - selber sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...