Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: löschen von kontakten im msn

Hallo,

wenn mich ein msn-buddy von seinen kontakten löscht, krieg ich das irgendwie mit? oder erscheint er mir einfach "offline"?

kann ich sein/ihr bild weiterhin sehen?

wer kann mir da weiterhelfen?
danke



Antworten zu Win XP: löschen von kontakten im msn:

Hey also der erscheint bei dir auf jeden fall nicht mehr online das ist doch klar. Man sieht eine Zeit lang das Foto was er/sie bevor es dich beglockt hat draufhatte aber nach einer zeit ist das auch weg.

www.blockstatus.com da kann man nachschauen wer dich geblockt hat... ;)


by Canikk


« icq skinbuilder hilfe beim erstellen. hintergrund der kontaktliste:bild doppeltHilfe! Mein Messenger reagiert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...