Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 mit geburtstagsfunktion von icq 5.1???

hey

beim alten icq (5.1) wurde ich immer 3 tage vorher informiert bevor jemand geburtstag hatte...

gibts das bei icq 6 auch noch irgend wo?!



Antworten zu ICQ 6 mit geburtstagsfunktion von icq 5.1???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo...

Also sofern ein Kontakt in deiner Liste sein Geb.-dat. angegeben hat, solltest du auch autom. informiert werden.
Wie bei icq5


Mfg


Edit: Die Funktion ist z.Z. noch in Arbeit, so wie einige   Andere Sachen auch....
da müssen wir halt noch etwas warten....  :'( 

« Letzte Änderung: 29.08.07, 17:59:43 von LOS TIOZ »

ne macht icq 6 bei mit nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir auch nich..hab schon alles durch geguckt....


« Daten übertragung viel zulangsam bei msn Fehlermeldung beim aufrufen von Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...