Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kopete

hi habe gerade kopete geöffnet und einen icq zugang eingerichtet. ich kann Kontakte hinzufügen, aber ich kannn die kontakt liste nicht aufrufen.
es ist weder ein symbol zu finden noch kann ich über
strg+umschalt+c die liste aufrufen.
muss ich noch etwas besonderes einstellen oder etwas ncoh installieren? währe nett wenn mir jemand helfen könnte

Grüße kleine_maus



Antworten zu kopete:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut also ist das einziege fenster das cih sehe meine Kontakt liste. so weit so gut. aber dann kann ich zwar kontakte hinzufügen, aber sie erscheinen nicht in der liste. nur ordner die ich hinzufüge erscheinen, aber ich kann keine kontakte in den ordner erstellen.
Grüße kleine_maus


« MSN SoundsDaten übertragung viel zulangsam bei msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "kopete"