Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Kackt immer ab

Hi erst ma.... ich hoffe ich störe net aber habe problem mit icq ...

also: ich start pc normal und icq und icq funktioniert auch wunderbar ....
kann alles mit icq machen  ... (chatten ,...)
doch nach ca 3-5 minuten kann ich auf icq nicht mehr zugreifen (keinerückmeldung)

wenn ich dann mit dem taskmenager icq schliese und es neustartzen will passiert nix icq willalso net starten ...
erst nach dem neu anmelden des benutzerkonten des pc geht es oder nach einem neustart....

kleine hinweis: habe bobachtet das icq dann nicht mehr starten will und ichauf abmelden klicke kommt auf einmal icq und will starten aber dann wird  auch schon der PC abgemeldet oder neugestartet ...


BITTE helft mir vielen dank schon ma im vorraus
 



Antworten zu Icq Kackt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wat haste denn für ne Version ?

Falls es ne ältere ist, dann lade dir einfach mal icq6 runter. Das läuft stabiler....

Mfg

ne ich habe ja icq 6 ,.. :( bin shcon voll am verzweifeln keiner kann mir helfen :(  *heul*

 :-[


« ICQ - Kontaktliste wegmsn für mac book »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...