Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Verlauf

Hi,

kann mir jemand sagen ob ich bei ICQ6 den Verlauf irgendwie löschen kann, damit nicht immer alles was man geschrieben hat noch vorhanden ist?????????? :D
Gruß
Luci Lu



Antworten zu ICQ Verlauf:

Bei ICQ 6?

Es gibt meines Wissens unter den Einstellungen einen Eintrag bei dem man einstellen kann, ob man den Verlauf speichern möchte.

Ansonsten weiss ich nichts.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp, stimmt....

Im icq Fenster bei Hautmenue>Optionen unter Datenschutz&Sicherheit>Verlauf.
Dann oben bei Verlauf speichern den Haken entfernen.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Info LOS TIOZ
Gruß
Luci Lu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Null Problemo  ;)

Hallo, weiß jemand wie ich den bereits vorhandenen verlauf löschen kann bei icq 6? Will da nämlich das ein oder andere löschen.
Danke Gruß sandra

Ich vermute man müsste ICQ neu installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi püppytheonly,

wenn du mal etwas höher nach siehst da hatte mir LOS TIOZ auf genau das geantwortet. Brauchst nur jeden schritt durchführen dann ist immer alles weg.
Liebe Grüße
Luci Lu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube eher, das püppytheonly nur ein Teil löschen möchte und nicht gleich alles auf einmal....

Also, bei der Icq-Maske oben bei Kontakte reingehen, dann Verlauf anzeigen....
Dort kannst du dann einzelne Dialoge anklicken und mit der "Entf" Taste auf deiner Tastatur löschen....


Mfg 

« Letzte Änderung: 14.08.07, 11:31:36 von LOS TIOZ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry hast recht hab nicht richtig gelesen :-\ aber du hast es ja jetzt gerade gebogen. ;)
Gruß
Luci Lu
 

Hi, ich habe zu dem Thema auch mal eine frage. Ich habe jetzt seit kurzem auch icq 6 drauf, bei der 5er Version war der Verlauf als Datei im ICQ ordner abgespeichert, weiß jemand, wo das bei der 6er version gespeichert wird?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
angeblich hier....
http://www.computerhilfen.nl/hilfen-7-164999-0.html

Habe das aber bei mir nicht gefunden. Evtl. klappts bei euch....  ;)


Mfg

Hi,
hab mal bei mir nachgeschaut und den angegebenen Pfad gefunden nachdem ich bei den ordnereinstellungen "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt habe. Dann is der Ordner Anwendungsdaten sichtbar.


« Msn ProblemIcq+Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...