Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: In msn geblockt

hallo meine frage ist ob sie mir ne seite angeben können unter der ich schauen kann ob ich bei jemanden im msn geblockt bin, ich brauch das dringend, danke im vornherein.. lejla 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.09.07, 06:44:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: In msn geblockt:

Es gibt soetwas wie Blockchecker-Programme. Googeln hilft meistens.

Wobei es wohl seinen Sinn hat, wenn man geblockt wird und es einem wenig nutzt, wenn man weiss von wem, denn man kann den Blocker ja schlecht anschreiben...  ;D

Ansonsten gehört Liebeskummer doch wohl auf diverse andere einschlägigere Seiten...


« Icq UnterhaltungsverlaufICQ Log »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!