Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einlogg prob bei ICQ 6

Hallo,

ich bin bei nem kumpel aber ich kann mich nich einloggen ,da ich max. bis "verbindungsaufbau" komme.

sprich keine Fehlermeldung =(



Antworten zu Einlogg prob bei ICQ 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ICQ in der Firewall auch freigegeben ?

Also mein kumpel kann sich ja einloggen...nur ich nich =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du sitzt gez mit deinem Rechner beim Kollegen und kannst dich auf deinem Rechner nicht einloggen ?

Oder versuchst du auf nem fremden Rechner dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen bei ICQ ?

Bischen mehr info wenns geht  :-\

Mfg

es ist sein Pc und mein Account =(


« Msn messenger problemIcq Unterhaltungsverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...