Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam bei msn lässt PC abstürzen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Wenn mich jemand zu einer Videounterhaltung eingeladen hat (ich hatte keine Webcam) und ich angenommen habe hat sich der PC aufgehängt, ich hatte nen Blue Screen und es stand irgendwas von nem bios-update dran. Nun hab ich ne eigene Webcam und sobald ich ne Videounterhaltung starten will ist das selbe mit dem Blue Screen...
Wo liegt das Problem? Wie kann ich es beheben? (Webcam funktioniert sonst)


« Vista: Vista und ICQ 6Thema SKYPE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...