Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Pool - Unknown Error

Also so folgendes Problem. Wenn ich ICQ Pool starte läd es erst einmal, aber dann steht da nur Unknown Error in dem geöffneten Fenster. Ich habe ICQ 5.1, weil es mir besser gefällt als die ICQ 6 Version.

Habe auch schon mit ICQ6 versucht das Spiel zu spielen, erfolglos..

Weiss jemand Rat?  :)



Antworten zu ICQ Pool - Unknown Error:

hatte das selbe problem..
icq
nickname schonmal geändert ? bei mir lag es daran ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir ne neue Nummer machen lassen und jetzt geht es. Trotzdem Danke Dr. Low.   :)


« Hotmail; komische E-MailICQ: Sichtbar trotz Invisible? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...