Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: MSN Audio- video- setup kann nicht ausgeführt werden

Hallo kann bei MSN das audio- und video- setup nicht ausführen. da kommt immer die meldung das es nicht ausgeführt werden kann. habe MSN schon neu installiert und sogar meinen PC neu installiert. kann mir jemand helfen wie ich mein intregierte webcam und das microfon beim messenger benutzen kann?

danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: MSN Audio- video- setup kann nicht ausgeführt werden:

Hab das gleiche probl! :-[ hilft uns bitte!!!!

bei mir ist es genau das gleiche  :'(

wenn jemand was weiß...

ich habe auch das selbe problem
warum antwortet denn keiner???

nur bei mir ist das mikrofon im laptop 

Windows XP :MSN Audio- video- setup kann nicht ausgeführt werden

Geht mir genauso. Gibt es wirklich keine Hilfe?

Hallo User,

sind die deine Treiber Aktuell ?
Ist alles richtig angeschlossen ?
Erkennt dein PC die Hardware,du kannst es unter dem Gerätemanager nach gucken.
Systemsteuerung (auf klassische Ansicht umstellen) -> System -> Hardware -> Gerätemanager.



Grüsse:
RSD-Clan

Ich habe das gleiche Problem beim windows live messenger (neuste Version), kann die webcam nicht benutzen, auch kein Audio. Bei yahoo messenger läuft meine cam und auch audio problemlos. Es handelt sich um eine ins Notebeook integrierte webcam.

Notebook ist 2 Monate alt. Seit ich die neuste msn messenger Version drauf habe, besteht das problem, vorher lief Audio und Video problemlos.

Keine Ahnung wie ich in das Audio/Video setup komme bei msn ... ???

löscht euer anti virus programm mc affee danach sollte es gehen.
macht euch denn anti vir oder avg 8 neu rauf somit sind alle probleme behoben

Gibt es keine andere Lösung? Ich hab Mc Affee als Virusprogramm, also gekauft und installiert. Wenn ichs deinstalliere, hab ich ja das Geld zum Fenster rausgeworfen :( Gibt es keine andere Lösung? 


« Windows Vista: Shockwave flash ist abgestürztWindows XP: Wieso ist meine kontaktliste unvollständig ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...