Kann keine MSN-Spiele & Internetspiele laden

Ich habe kürzlich die neueste MSN-Version runtergeladen, mit der es an und für sich keine Probleme gibt.
Das Einzige: Ich kann keine Spiele mehr spielen! Bei meinen Partnern funktioniert es einwandfrei, nur bei mir wird der Ladevorgang einfach nicht gestartet.
Genau das gleiche Problem habe ich auf Internet-Spieleseiten wie "www.1001spiele.de", kein Spiel lässt sich laden!
Habe aber alle Pop-Up Blocker deaktiviert und die Sicherheitsstufen runtergestellt, keine Reaktion...

Bitte um eure Hilfe!!

Vielen lieben Dank,
Monika

Antworten zu dieser Frage:

ja ich biete dir da auch mal ne icq nr für 15€ an inkl. anmeldungsgebühr und versandweg via email!

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 


« MSN : Andere können nicht sehen was ich gerade höre...warum?problem mit msn smileys »