Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardgateway bei messenger.

Hallo..ich habe ein grosses problem mit meinem messenger..ich kann mich nicht mehr anmelden und dort steht bei der problembehandlung, mein Standardgateway ist offline...habe auch schon den internet explorer geöffnet, bin auf extras und habe das häckchen von offlinemodus entfernt. trozdemsteht da noch immer offlinebetrieb obwohl ich normal im internet rein komme...ich kann mich einfach nicht beim messenger anmelden...kann mir dabei jemand helfen? Danke


« Frage zu ICQICQ fürs Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...