Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq graue blumen

hi,
wenn ich in icq on gehe dann steht bei mir das z.b. 40 leute on sind. wenn ich dann aber gucke wer on ist, sehe ich nur z.b. 25 online und untern den offline kontakten sind dann kontakte mit grauen blumen. die haben aber nicht immer graue blumen sondern das ist immer unterschiedlich wer eine hat^^.
woran liegt das ? ^^

mfg alpa626



Antworten zu icq graue blumen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vlt nicht richtig hinzugefügt? Also bestätigt- hast du denn Kontakte die immer eine ganz normale Blumenfarbe haben, wie es auch sein sollte?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch sidn richtig hinzugefügt. die sind auch nur manchmal grau und manchmal sind andere grau. das ist ganz komisch^^


« webcam bei MSN funktioniert nicht richtigBilder in ICQ nach FF-Update nicht mehr einfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!