Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine videounterhaltung in mein mehr machen wer kann helfen?

wer kann mir helfen ich kann keine videounterhaltung mit meinen kontakten mehr führen meien frage daher warum woran liegt das vielleicht doch an msn was ich glaube und stark annehme weil es vorher einwandfrei gung????



Antworten zu kann keine videounterhaltung in mein mehr machen wer kann helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,angesichts der fülle an systeminfos und genauen angaben zum sachverhalt wird es leider nix mit hilfe.
entweder genau beschreiben,was wann wie verändert wurde oder warten...


« MSN WebCam: Ich sehe mich als ein X, aber sie sieht mich?!Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...