Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows live messenger kann nicht installiert werden!?

Ich hab meinen Pc neu gestatrtet und jetzt bin ich dabei den Windows Live Messenger zu installieren, aber es klappt nicht nachdem ich das gesepeicherte Symbol angeklickt habe kommt der Fehler zustande...
Da steht:... ist keine zulässige Win 32-Anwendung...
Ich verstehe dass wirklich nciht was ich falsch mache....

mfg
oguzhan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows live messenger)
Die Fehlermeldung lautet: Es ist keine zulässige Win32-Anwendung



Antworten zu Windows XP: Windows live messenger kann nicht installiert werden!?:

Hi!

Das liegt daran, dass der neue Windows Live Messenger 2011 nur für Vista und Windows 7 ausgelegt ist. Für Win XP steht weiterhin die Version von 2009 zur Verfügung.

Gruß
Mr_KLappstuhl


« Windows 7: Mein Msn messenger , stürtzt dauern ab. was tun? Icq Problem mit bestimmten Buchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...