Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype: Ich höre meine Partner sehr schlecht

Hey,

ich habe das genannte Problem seit ca. 2 Monaten. Könnte seit einem Update von Skype gewesen sein. Ich höre meine Partner mit Unterbrechungen. Heißt er fängt an zu reden, mitten im Wort bricht es ab, dann später im Satz ist die Stimme wieder zu hören. Meine Partner verstehen mich aber blendend.
Habe eine 6000 Leitung und früher hatte ich solche Probleme nicht. Mein Windows-OS habe ich vor einer Woche neuinstalliert.

Woran könnte es liegen? Eine 6000 Leitung müsste eigentlich ausreichen.


« Skype 7 funktioniert nicht mehrSkype-Nichts geht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...