Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ich bin dann mal weg...

Ich werde eine zeit lang nicht da sein, meine Frau hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus :'( Ich werd mich jetzt um sie kümmern müssen und zudem für meine beiden Töchter sorgen müssen, Arbeit und Freizeit werden da zu kurz kommen :-\

Ich bitte um Verständnis, meine frau liegt im koma und meine töchter sind ziemlich fertig, keine ahnung wie ich das packen soll...

Bis dann

passt auf euch auf


Antworten zu Sonstiges: Ich bin dann mal weg...:

Ich wünsche euch alles gute und hoffe sie wird wieder gesund. Irgendwie schaffst du das schon, da bin ich mir sicher.

Zitat von: zeep  date=1207388883
Von ganzem Herzen eine dicke Gute Besserung. :)
Hoffe für Euch, daß sich alles zum Guten wendet - wahrscheinlich dauert so etwas allerdings. :-\

Dir wünsch ich Kraft, Zuversicht und daß Du die Hoffnung nicht aufgibst, auch wenn es gerade vielleicht anders aussieht.

In solchen Situationen zeigen sich die echten Freunde - wünsch Dir, daß da welche sind für die ganze Organisation vom veränderten "Alltag". 

Ich wünsche Dir viel Kraft um das alles zu schaffen, auch wenn sich das für Aussenstehende viel leichter sagt, als es nachher wirklich ist. Für deine Frau und die Töchter wünsche ich alles Gute, dass es hoffentlich schnell wieder wird wie früher!

Hoffentlich bis bald!

Hallo,

du wirst die Kraft haben dies alles durchzustehen !

Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.

Wünsche euch Allen einen guten Ausgang, toi toi toi und werde auch die Daumen drücken.

OMG - das ist alles echt heftig..

Ich wünsche euch auch echt, dass alles sich dem Guten zu wendet. Ihr schafft das...! 

Du wirst es schaffen! Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und drücke die Daumen!

Ja...Du wirst auch diese schwere Zeit durchstehen!

Dazu wünsche ich Dir viel Kraft, Zuversicht und alles Gute, mit der Hoffnung auf eine baldige Genesung Deiner Frau.

Geli




 

Wünsch Euch alles Gute und beste Genesung!
Das ist wirklich hart.
Gruß
Ned

Gute Besserung und starke Neven. Du wirst wahrscheinlich der sein, der alle anderen aufbauen muss.

Oh man, du wirst dass schon schaffen!!

Hoffe ihr erholt euch gut !!

ich drück dir die daumen, dass sich alles wieder zum guten wendet. du packst das schon  :)

auch ich wünsche deiner Frau vom ganzem Herzen alles guteund schnelle Genesung. Deine Kinder brauchen dich um daher Kraft zu schöpfen, und wenn du Kraft brauchst denke ich hier sagen zu können, sind wir alle hier für dich da.

SO eine SCH.....  ??? ::):-X:-\
Da drück ich ab SOFORT alle Daumen und reibe alle Glücksbringer für EUCH !!
Carsten
 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und baldige Genesung für Ihre Frau! Sie werden das schon schaffen ... 8)

MfG

Willi


« Sonstiges: Anzeigetwittearth.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...