Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: die dümmstan todesfälle

wusste nicht ob hier oder im witzbereich, aber witzig sollte es nicht sein.
der darvin award
http://www.lustigestories.de/stories/darwin_award.php


Antworten zu Sonstiges: die dümmstan todesfälle:

wäre auch im nachhinein peinlich, wenns aufm grabstein stehen würde.

aber finde über sowas sollte man keine witze machen. also ich meine den homepage besitzer da. also finde ich eig respektlos. gut zwar sind manche lustig aber trotzdem...

das gibt sogar eine preisverleihung dafür, wie den oskar.

Einige der Stories sollen erfunden sein. Z.B. laut web.de die Geschichte mit der Flugzeugrakete am Auto.

Bleibt zu hoffen, daß künftig sorgfältiger recherchiert wird  :-\

Wobei es ein zu starker Grad der Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen ist, die Toten ironisch als "Wohltäter" zu feiern, weil sie sich selbst von der Erde getilgt haben.

"Bodenlose Dummheit" kann man nicht allen bescheinigen und nach dem Motto "nachher ist man immer klüger" läßt sich billig spotten. Beispiel das Pärchen, das beim leidenschaftlichen Sex vom Dach gefallen ist.
Daher wäre es besser, Darwin aus dem Spiel zu lassen und das Ganze "Hitliste der tragikomischen Todesfälle" zu nennen.

Wenn jeder von Euch selbst zurückdenkt, was er schon für Schwachfug im Leben gemacht hat - ich auch - dann war es manchmal nur Glück, daß es nicht fatal geendet hat   :-\

 

Zitat
Wenn jeder von Euch selbst zurückdenkt, was er schon für Schwachfug im Leben gemacht hat - ich auch - dann war es manchmal nur Glück, daß es nicht fatal geendet hat 
Da sagst du was. Ich währe auch fast draufgegangen als ich mit dem Schlitten nach ca 100 Metern direkt mit dem Kopf gegen ein Geländer gekommen bin und mir nach ca 10 Stufen noch die Birne auf der Straße aufgeschlagen hatte. hatte aber glück. Schwere Gehirnerschütterung, 1 Woche Koma und 7 Wochen Krankenhaus.Mehr zum Glück nicht  ::)

Bin mal in Italien auf einem langen morschen Brett über einen Abgrund gelaufen. Es knackste. Wäre ich zwei, drei Kilo schwerer gewesen, würden diese Zeilen nicht geschrieben.
Und die Geschichte, wo beim leidenschaftlichen Liebesspiel ein junges Paar vom Hochhaus in den Tod gefallen ist - ich glaube, da kann wirklich keiner mehr lachen...

...da kann wirklich keiner mehr lachen...

Hab den Link nicht angeklickt (will ich auch nicht), finde sowas auch überhaupt nicht lustig! Das is einfach nur geschmacklos! Sorry, aber allein der Betreff: die "dümmsten" Todesfälle... na ja.  :(

« Sonstiges: +Flori+ hat B-DayGeld an paypal konto überwiesen!!!!Bitte durchlesen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...