Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wir haben Arcor, hatten am Anfang zwar Probleme, aber wenn man da mal terror macht, dann läuft auch alles gut  8)

@AchimL
Schreib doch ne Mail an T-Online/Home. Als Bestandskunde zahlst du eindeutig zu viel.

nee ist nicht so. Der Call&Surf Comfort Plus auf ISDN-Basis ist bei T-Home auch jetzt noch mit 53,95 veranschlagt.
Plus ein paar Gespräche zu T-Mobile und dann bin ich halt bei ca. 55,-- / Monat.
Aber wie gesagt, ist mir die Sache wert :) 
Der einzigste Anbieter wo ich noch keine bescherden drüber gehört habe, ist unitymedia!!
Unitymedia ist aber ein Kabelnetzbetreiber und bietet sein Angebot auch nicht Bundesweit an. Vielleicht deshalb etwas unbekannt.

Ich selbst hatte schon Telekom, 1&1 und jetzt freenet. Werd  auch wieder wechseln! Diesmal zum Regionalanbieter Netcologne. 100 Mbit/s Flat + Tel. Flat für 40 euro incl. HW :)
Leider in der Stadt nicht flächendeckend verfügbar ;D;D;)

nee ist nicht so. Der Call&Surf Comfort Plus auf ISDN-Basis ist bei T-Home auch jetzt noch mit 53,95 veranschlagt.
Plus ein paar Gespräche zu T-Mobile und dann bin ich halt bei ca. 55,-- / Monat.
Achso! Ich hatte andere Preise im Sinn. Dachte 40 euro all in. Hatte ich neulich im Briefkasten. Vielleicht auch eine Aktion. Oder ohne ISDN.
Naja, dann bist du ja gut versorgt. Wenn auch bei anderen Anbietern wesentlich günstiher, aber T ist eben T. Ich denke die machen die Sache vergleichsweise viel besser :)
Außerdem son Wechsel ist mit viel Stress verbunden. Immer.

Mal schauenw as mein Vater sagt...

@ ersguterjunge:
Was meinstn wie oft ich mich schon bei Arcor beschwert habe
Besonders bei dem Typen der uns den Vertrag gemacht hat  8)
Nach ner Weile hatte ich dann auch kein Bock mehr beim Support ne halbe Stunde am Telefon zu warten bis einer vom Arcor Zirkus frei war
Scheinen wohl ziehmlich überlastet, bei dem Scheiß Service den sie da bieten, zu sein

@ersböserjunge wir haben da auch so oft angerufen nix ist passiert, wenn man dann sagt dass man kündigen möchte und die sagen nein geht nicht wegen dem Vertrag, einfach mim Anwalt drohen, danach funktioniert dat Internet wieder perfekt!

nichts gegen das grosse T sind aber eindeutig zu teuer.
1 &1 hat nette lockangebote, liest man aber mal genauer, finger weg.
arcor = alice nur 10€ teurer und 2 jahre bindung.
hab kein plan von kabel deutschland, jemand von euch?

Ja, ist auch nocht nicht flächendeckend möglich.
 

mein erfahrungsbericht:
aol(anfangsstadium):einwahl mit 56k, danach dsl 1000, immer gut geklappt, danach dsl 2000, waren ständig ausfälle(is einige jahre her),faxen dick, dann zu
arcor gewechselt(6000): anfangs sehr zufrieden, dann ständig tel-und netstörungen,so schlimm, dass ich vom ausserordentlichen kündigungsrecht gebrauch gemacht habe, dann
wieder aol(6000): wieder am anfang sehr gut, dann der übergriff zu alice, hab dann zu
alice(16000) gewechselt: anfangs gut, ständige schwankungen zwischen 2000 und höchstens 11000, inkompetente leute an der hotline(hab ja eine 200 meter verlängerung zwischen tae-dose und modem gehabt), alle nase lang vom handy angerufen, weil tele nicht klappte, die hotline mit monatlicher grundgebühr war teurer, als 1 jahr telekom.
nun hab ich telekom call&surf comfort/analog für "noch" 49,95€ und noch nie probleme und die hotline ist kostenlos. 

unitymedia wurde schon erwähnt, ist kabelfernsehen.
man muss nur schauen, in manchen gebieten ist die sache nicht rückkanaltauglich, also tel-anschluss trotzdem notwendig.

« Letzte Änderung: 19.04.08, 02:29:27 von heinzi »

Also es ist so, selbst bin ich bei Arcor und habe schon jetzt meine Kündigung geschrieben damit die nicht meinen, "ihre Kündigung ist zu spät eingetroffen" damit werde ich im Dezember gekündigt. Selbst probleme hatte ich bei Arcor nicht. Hat mir sogar recht gut gefallen. Nie verbindungsprobleme oder anderes. Doch werde dann zu Alice wechseln, da man dort jeden Monat kündigen kann.

MG

Warst wohl ziehmlich sauer wegen Arcor ersguterjunge  ;D
Also ich denke mal dass ich zu T-Com gehe
Werde euch dann irgendwann sagen wie ich mit dem Service zu  frieden bin...
Achja einwählen muss ich mich bei DSL bei T-Com nicht oder?
 

was meist du unter Einwählen ?

Sicher muss eine Verbindung zum Provider mit Benutzername und Passwort erfolgen.

Aber die T-C++ ist da etwas fortschrittlicher und benutzt DSL-Router mit denen man eine Dauerverbindung einrichten kann. ---> also kein dsl modem

Ich meine damit dass ich am Tag der Freischaltung meine Verbindung einrichte und dann jedesmal einfach nur meinen Router anmachen muss und sofort im Internet bin
So ists zu mindest bei Arcor bei mir 

Der Router bleibt immer an! PC und und du kannst ins Internet..

Ich bin auch zufrieden mit der Telekom. Wollte auch mal wechseln, da hab ich bei der Telekom angerufen und ich bekam direkt einen neuen Vertrag sodass ich jetzt 10euro weniger zahle. Arcor ruft laufend an und fragt ob ich nicht wechseln will, letztens hab ich zu denen gesagt dass sie mich nicht mehr stören sollen, seitdem ist ruhe - also scheint der service da auch nicht so mies zu sein.

Der Router bleibt immer an!

nö, den Strom spar ich mir !

« Sonstiges: "The Great Stink" armes EnglandInternet: Die schönsten Plätze mit Google Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...