Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bin auch wieder am Leben ;)

Hallöchen Leute :)
ich bin dann auch mal wieder am Leben, einige kennen mich noch mit dem namen compi-forum, bzw. aligator ;)

Ich bin seit dem 28.01.2008 mit meiner Computerfirma selbstständig.
Ich werde dann hier mal wieder im Forum aktiv werden und leuten wieder helfen ;)

Falls noch fragen sind, entweder hier rein schreiben oder per PN.

Danke :)


Antworten zu Sonstiges: Bin auch wieder am Leben ;):

 

Zitat
ich bin dann auch mal wieder am Leben

...warst Du es vorher nicht? Kenne Dich zwar weder als Aligator noch compi-forum- aber : hallo! ;)

am leben schon, aber nicht hier im forum :P
bzw. schon sehr sehr lange nicht mehr

Ja Hallo erstmal  ;D

Ja, da warst du auch noch viel jünger... dann wieder viel Spaß hier.

Endlich heißt es mal wieder: Bin wieder da!
Zuletzt häufiger: Bin dann mal weg!  :D:):)
 

Herzlich Willkommen! :D

Hallo,

mal wieder ein alter Bekannter der zurück kehrt !

Hoffentlich hast du gute Tipps mitgebracht :)

Na ja , UND seine Werbeseite im Profil ... ein Schelm ist ...
Howdy Fremder ...

hehe, thx erstmal ;)

Zitat:
Werbeseite im Profil ... ein Schelm ist ...

ist sowiso noch alles im aufbau, wenn ik die Private homepage fertig hab mach ich die da rein :P

Wenn wir schon dabei sind, als gewerblicher Anbieter musst du auf jeden Fall deine bzw. die der Firma - echte Adresse im Impressum angeben, Postfach genügt nicht.

habs mir mal alles aufgeschrieben, aber net eingefügt :D  ist jetzt drin ^^

Na dann, kurz und knapp:

WELCOME

Welcome back ;)

Na dann ein fröhliches Grüß Gott.

mfg  Burgeule

 


« Sonstiges: Suche Portal für Videouploads/ eigener Server, wie ?Musik: Song aus Germanys Next Topmodel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...