Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Das Krombacher Regenwald-Projekt

Prinzipiell eine feine Sache: ;D

Ich sage dann schonmal Prost!


Antworten zu Sonstiges: Das Krombacher Regenwald-Projekt:

AU WEIA ... ich bin schon wieder DUHN vom spenden   !!!

Und die b.löden Leute denken , ich mach das zu meinem Vergnügen !!  :(:o::)8)

ja ist klasse, wenn jauch ne zerüttete familie bei sich hat, dessen sohn schwerst alci ist.
er so mitleidig macht und im nächsten moment die krombacher werbung kommt.
sauft euch tot für den regenwald   

« Letzte Änderung: 24.04.08, 16:23:06 von zzz »
Der ist sich echt für nichts zu schade. Wieviel Co2 wohl bei der Produktion der Kästen vergeudet wird usw. Und dann Almosen für den Regenwald. Toll, aber läuft auch schon seit vielen Jahren.

An sich ne feine Sache aber man sollte lieber etwas gegen die industriestaaten wie USA, oder die neuen indrustrialisierten länder wie china, japan usw tun! Die stoßen Co2 aus wie sie wollen und kümmern sich nicht um die umwelt. deutschland ist auf nem guten weg aber das was wir an co2 sparen ist im gesamtbild NIX! Zwar macht jede fliege dreck aber man sollte sein hauptaugenmerk auf diese staaten  lenken die ich oben genannt habe. 

und vor allem das geniale mit den umweltzonen hier.
autos machen 4% des schadstoffes aus, aber die werden beschränkt. fabriken 40% nicht.
und der witz, es basiert auf einer fehlinfo mit den autos.
zufällig stimmen co2 messungen mit gebrauch von autos überein.

glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
das war der erste spruch im vwl studium, den wir gelernt haben.

« Letzte Änderung: 24.04.08, 16:59:59 von zzz »

« Sonstiges: Terrorist oder besoffenenr oder sonst was?Musik: server für mukke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...