Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link setzen zum Changelog beim Hersteller  ;)

ehm verzeiht die frage, aber wo postet man news meint ihr die normalen posts im forum oder was?? hehe

Nein, es gibt ein eigenes News-Erfassungssystem was dann hier die News direkt auf der Startseite zeigt.

und wo schreib ich die?? finde nix dazu..

Anfangsbeitrag 1 nicht gelesen ?. Da ist der Link auf die Anmeldeseite
http://www.computerhilfen.de/info/computerhilfen-stellt-vor-top-news-poster.html

War irgendwie klar dass einige nur einen anderen Status und Sterne hier haben wollen, News schreiben wird da dann mal kurz gemacht und dann ad acta gelegt ! Oder warum haben hier so viele in dieser Zeit nichtmal 10 News geschrieben ? Sollte man mal drüber nachdenken, denn außer Nico und 98er sind ja wenige besonders aktiv (und die stellen die mehrzahl dar)...
Man sollte aber auch bedenken, dass nicht immer jeder die Zeit dazu hat, sich jeden Tag darüber zu informieren, was es denn nun schon wieder neues gibt. Außerdem braucht Recherche Zeit - und einen Artikel für die CH-News zu schreiben, ebenfalls. Man will ja seinen Artikel schließlich nicht allen Lesern 08/15 präsentieren und auf die deutsche Rechtschreibung sollte man ebenfalls acht geben. Und: Geld bekommen wir für unsere Mithilfe hier auch nicht. Soweit das ganze mal aus meiner Sicht.

Gelesen werden Sie obendrein sehr wenig  :'(

Ich war auch mal "Top-News-Poster". Habe 27 News oder so geschrieben. Aber die werden wirklich kaum gelesen, und da macht es keinen Spaß.

Ich selber geh auch lieber auf Winfuture.

Wie oft nun ein Artikel hier gelesen wird, steht leider nicht in unserer Macht. Mehr als schreiben können wir nicht und wer nicht Lesen will, den kann man auch nicht zwingen. Dieser Beitrag von mir (vom 25.11.2008) hatte aber über 1000 Aufrufe:

http://www.computerhilfen.de/info/ab-271108-neuer-aldi-pc.html

Dieser Beitrag von mir (vom 25.11.2008) hatte aber über 1000 Aufrufe:

Das war bestimmt Google.
vom 25.11.2008) hatte aber über 1000 Aufrufe

Ist doch auch klar warum - das war schließlich mein Geburtstag! ;D

Ich lese sogut wie jeden News Eintrag...
@ MR: Wenn du erst 27 News geschrieben hast, über diesen langen Zeitraum... Das ist schon wenig finde ich und da brauchste dich deswegen dann auch ned aufregen...

Ich lese sogut wie jeden News Eintrag...
@ MR: Wenn du erst 27 News geschrieben hast, über diesen langen Zeitraum...

Ich war mal vor Nope, als Anmerkung jetzt mal. ;) Doch dann kam der Sommer und danach habe ich nicht wirklich wieder was geschrieben.

Außerdem schreibe ich auf meiner Website Nachrichten. Nicht über PCs sondern über alles Mögliche.
Habe 27 News oder so geschrieben. Aber die werden wirklich kaum gelesen, und da macht es keinen Spaß.

Ich selber geh auch lieber auf Winfuture.

Ist jetzt die Frage: Liegt das an uns, oder deinen News? :)

Diese von DD wurde fast 2000x gelesen:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-7-beta-1-zum-freien-download-erhaeltlich.html

Diese von mir über 4500x:
http://www.computerhilfen.de/info/der-ups-virus.html

Der Trick ist eben, eine interessante News mit spannendem Titel zu schreiben, nicht zu lang dass sie keiner liest und nicht zu kurz, sonst listet Google sie nicht in den "Google News".

Und wenn man bei den News noch "Tags" einbaut, dann wird die News bei ähnlichen News direkt verlinkt und noch mehr gelesen.

Habe ich ja alles gemacht.

Trotzdem: Warum bei anderen Newsportalen abgucken und ne News draus bauen?


« Windows Vista: IT Teamassistenten suchenWelche Scrubs Staffel findet ihr am besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...