Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Packet von Hermes zurück holen

Hallo,

Habe Am Donnerstag ein Packet zu Hermes gebracht, Und wollte fragen ob ich das wieder zurück holen kann ?, Oder geht das nicht ??


Antworten zu Sonstiges: Packet von Hermes zurück holen:

Nein! Das Paket ist mit Sicherheit schon unterwegs wenn nicht sogar schon zugestellt! ;D

Musst du die Hotline anrufen. Meine Schwester fährt selbst für Hermes. Die Pakete (ohne c) sind doch öfter länger unterwegs als mit der Post. Nachfragen lohnt sich, wenn der Zusteller z.B. wegen des Feiertags noch nicht jemanden erreicht hat. Aber kann man dir nur dort sagen. Gibts da nicht sogar ne Seite wo man die ID eingeben kann wie bei DHL ?
Musst du die Hotline anrufen.
Ein Versuch ist es wert, aber mit wenig Aussicht auf Erfolg. Abgegeben ist eben nun mal abgegeben. Da kann man nur Glück haben, wenn Hermes nach dem dritten Mal noch niemanden dort angetroffen hat und das Paket dann wieder zum Absender zurückkommt.

Zitat
Gibts da nicht sogar ne Seite wo man die ID eingeben kann wie bei DHL ?
Doch, gibt es:

Sendungsstatus
« Letzte Änderung: 04.10.08, 16:46:13 von DD »

Hallo,

Aber was bringt mir der Sendungs Status ?? Das zeigt mir ja nur an wo sich das packet befinden

- z.b In Auslieferung
- oder Versandt

Wenn es schon ausgeliefert ist, ist jede Chance vorbei. Dann brauchst du nicht weiter überlegen.

Es befindet sich wahrscheinlich nopch in der Auslieferung,.

Hier die nummer 48276070770

Könnt ihr mir sagen was da gerade nun los ist ?? ..

Weils bei "Letzter Sendungsstatus" nichts drin steht.

Könnt ihr mir sagen was da gerade nun los ist ??




« Sonstiges: Süßigkeiten zum Frühstück ?Internet: Das Widerrufsrecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...